Alpha Filmserie


Alpha, wie du es noch nie gesehen hast. 

Die Alpha-Filmserie ist in vielerlei Hinsicht begeisternd. Das Team war zu den Dreharbeiten auf der ganzen Welt unterwegs, zum Beispiel in Kanada, Großbritannien, Frankreich, Indien, Hongkong, Israel und New York. Nicky Gumbel und zwei junge Moderatoren, Toby Flint und Gemma Hunt, begleiten uns durch die gesamten Alpha-Einheiten.

Die Episoden zeigen inspirierende Geschichten und bewegende Interviews. Durch die ansprechende graphische Gestaltung entspricht die Filmserie auch den Sehgewohnheiten der jungen Generation.

Episoden:

Die Alpha-Filmserie umfasst alle traditionellen Alpha-Inhalte. Es gibt sechzehn Episoden,  davon fünfzehn Einheiten (jeweils 30 Minuten) und eine Einführung zum Alpha-Tag / Wochenende (10 Minuten) sowie zwei Trainingsvideos (jeweils 30 Minuten).

Fremdsprachiges

Die Alpha Filmserie ist in verschiedenen Sprachen erhältlich.